
Zum wiederholten Male starteten der Germania-Achter und Teile des Germania Master-Teams gemeinsam bei den Hessischen Ergometer-Meisterschaften in Gießen.
Zum wiederholten Male starteten der Germania-Achter und Teile des Germania Master-Teams gemeinsam bei den Hessischen Ergometer-Meisterschaften in Gießen. Ein gutes Meldeergebnis versprach ansprechende Leistungen in den verschiedenen Klassen. Zunächst gingen unsere in dieser Saison so leistungsstarken Masters Christiane Huth, Gretl Nolte, Johannes Hanfland, Joachim Ringer und Philipp Groenouwe an den Start. 2x Silber und 2x Gold lautete hier die Medaillenausbeute, u.a. auch im Mixed Senior-A Vierer.

Am Ende des Tages ging dann zunächst der Senior-A Vierer mit Kaan Erkiney, Benjamin Landis, Francis Pennoyer und Leander Spalek an den Start und danach der durch Tassilo Meyer, Maximilian Schultheiß, Jannik Riedel und Philipp Groenouwe komplettierte Germania-Achter.
Trainer Harald Blum konnte hier ein zufriedenstellendes Fazit ziehen, denn beide Mannschaften konnten Ihre Rennen nach hartem Kampf mit Gold dekoriert abschließen.
Schön mit anzusehen, dass hier wieder 2 Germania-Trainingsgruppen in Kombination die Germania Farben erfolgreich präsentieren konnten.
.jpg)